HermannFien.de

 

DAS SAGEN KUNDEN UND SEMINARTEILNEHMER ÜBER MEINE TRAININGS, VORTRÄGE UND WORKSHOPS

Sehr anschaulich dargestellt, mit Witz!

Alle Fragen sehr gut beantwortet.

Man nimmt was mit, Vortrag war sehr angenehm.

Sehr ausführlich, wichtige Dinge besprochen.

Viele Beispiele -> Chance auf Übungen für Selbstprobe.

Ausführliche Beantwortung der Fragen.

Sehr lockerer Vortrag, angenehme Atmosphäre.

Gut und mit vielen Details und Beispielen erklärt.

Einblick in Realität der Arbeitswelt/Bewerbungsgespräche.

Persönlicher Bezug und Vertrautheit.

Kleine Gruppe, viel Mitarbeit, interessant

Gute Tipps für Bewerbungsgespräch und soziale Kompetenz.

Neue Aspekte kennengelernt z.B. Art des Bewerbungsfotos.

Gedankenspiele, wo man die eigene Person hinterfragen muss.

Super, da inhaltlich genau auf den Punkt; Zeitlich nicht zu lang; auf Fragen konkret geantwortet

 

RÜCKMELDUNG PROJEKTZUSAMMENARBEIT:

 

Herr Hermann Fien hat es hervorragend verstanden die Beratungs- und Unterstützungsleistungen mit seinem umfassenden und aktuellen Fachwissen, seinen Ideen sowie seiner Umsetzungserfahrung zuverlässig, gewissenhaft und zielorientiert zu präsentieren, positiv zu gestalten und bis zur Umsetzung zu begleiten. Mit seinen Beratungs- und Unterstützungsleistungen trug Herr Hermann Fien wesentlich zur erfolgreichen Projektumsetzung bei.

Wir danken Fien-consulting, Herrn Hermann Fien, für die sehr gute, erfolgreiche, kontinuierliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie sein herausragendes Engagement über den langen Zeitraum von 8 Jahren und können diesen Anbieter weiter empfehlen.


 

RÜCKMELDUNG VON COACHINGS:

 

  …habe meine Stärken erkannt…

 …hat mich zum Nachdenken gebracht – wie ich noch was aus meinem Leben machen kann…

…die Möglichkeit sich mit dem persönlichen Lebenslauf auseinander zu setzen…

…den Gedanken nicht zu verlieren, warum ich studiere und sich überlegen was man mal machen möchte…

…wie wichtig Ziele sind…

…persönliche Ziele bewusst gemacht…

Herr Fien trainierte mit mir in realistischen Situationen das Gespräch und mögliche Varianten.
Er erreichte durch seine Steuerung und seine Hinweise, dass ich mit den möglichen Fragen und Situationen vertraut wurde. Weiterhin arbeitete er mit mir aus meinen vorbereiteten Unterlagen die Prioritäten und Sachverhalte heraus,
- die ich unbedingt während dieses Gespräches nennen wollte;
- die meine fachlichen Kenntnisse und meine Führungsqualifikation deutlich beschreiben würden,
- die für den Arbeitgeber besonders von Bedeutung und Interesse sein könnten.

Gerade bei diesem letzten Gesichtspunkt forderte mich Herr Fien zu neuen Überlegungen und Darstellungen auf.
Das Gespräch verlief sehr positiv, die Fragen ähnelten denen vom Trainingsgespräch sehr und ich konnte meine Stärken und Prioritäten auf Grund der gezielten Trainingsvorbereitung sehr gut darstellen. Ich hatte während des Gesprächs ein sicheres Gefühl und 
ICH HABE DIE STELLE BEKOMMEN!
Übrigens: auch weiterhin bespreche ich gern Kommunikationsfragen (wie z.B. die Gestaltung von Besprechungen und Vorträgen) mit Herrn Fien.

 

 

 

 

Alles hat seinen Preis, gute Beratung ihren Wert.